START – Selbstbestimmte Teilhabe auf dem Arbeitsmarkt

 

START – Selbstbestimmte Teilhabe auf dem Arbeitsmarkt

Gemeinsam im Projektverbund mit dem International Rescue Committee (IRC), dem Ukrainischen Verein in Niedersachsen e.V. (UVN e.V.) und uns, dem FöTEV-Nds e.V., werden wir in der Stadt Hannover und der Region Hannover vom 01.01.2023 – 31.12.2025 das Projekt „START – Selbstbestimmte Teilhabe auf dem Arbeitsmarkt“ durchführen. Wir freuen uns das Vorhaben mit unseren Erfahrungen aus den letzten zwei Jahren des Projekts Blütezeit unterstützen zu können, wo wir Frauen beim Einstieg in den Beruf begleiten konnten. Das Projekt ist ein wichtiges und bereicherndes Hilfsangebot.
 
Das Projekt „START – Selbstbestimmte Teilhabe auf dem Arbeitsmarkt“ wird im Rahmen des Programms „My Turn – Frauen mit Migrationserfahrungen starten durch“ durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und die Europäische Union über den Europäischen Sozialfond Plus (ESF Plus) gefördert.

Kontakt

Ricklinger Str. 126
30449 Hannover

Tel.: 0511 56868467

E-Mail: start@foetev.de

Weitere Initiativen in Hannover

Ähnliche Initiativen