Face-to-Face Göttingen

 

Face-to-Face Göttingen

Die Initiative "Face-to-Face Göttingen" ist eine Gruppe von schwulen Männern. So beschreiben sie sich selbst:

Bei uns ist jeder willkommen und kann sich über das schwule Leben austauschen. Zusätzlich haben wir ein Angebot für Flüchtlinge entwickelt. Wir haben Themenabende, Spieleabende, Kochabende & Freizeitveranstaltungen. Wenn du Probleme in deinem Leben als schwuler Mann hast, kannst du mit uns unter vier Augen reden. Wir versuchen gerne dir zu helfen. Bei uns findest du sicher Gemeinschaft und Freunde. Wir treffen uns jeden Dienstagabend im „VNB“ oder „UJZ Weende“. Schau einfach in den Kalender und die Karte auf unserer Website. Zudem kannst du dich über unsere Emailadresse an uns wenden, wenn du dich außerhalb unserer Gruppentreffen mit einem von uns treffen möchtest, um einen unverbindlicheren Zugang zur Göttinger schwulen Gemeinschaft zu finden.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Face to Face (Arbeitskreis des VNB Göttingen)

Herr Denis Kupsch
Nikolaistraße 1C
37073 Göttingen

E-Mail: goettingen@vnb.de